Ritter Grundschule Arbeitsblätter

Die Ritter Grundschule bietet eine Vielzahl von Arbeitsblättern für Schülerinnen und Schüler an, um das Lernen und Üben zu Hause zu unterstützen. Mit den Arbeitsblättern können die Kinder ihr Wissen vertiefen und ihre Fähigkeiten verbessern. Dabei werden verschiedene Themenbereiche abgedeckt, die den Lehrplan der Grundschule ergänzen.

Arbeitsblätter – Grundschule Ritter

Ritter Grundschule Arbeitsblätter

Übungen für die Grundschule

1. Leseverständnis

Lesen Sie den Text und beantworten Sie die Fragen:

1. Wie heißt die Schule?
  2. Welche Übungen gibt es?
  3. Wer kann an den Übungen teilnehmen?

2. Mathematik

Lösen Sie die folgenden Aufgaben:

1. 3 + 5 = ?
  2. 7 – 2 = ?
  3. 4 x 6 = ?
  4. 12 : 3 = ?

3. Deutsch

Vervollständigen Sie die Sätze:

1. Ich _______ gerne Fußball.
  2. Mein Lieblingsfach in der Schule ist _______ .
  3. Ich _______ gerne in der Natur.

Arbeitsblätter – Ritter Grundschule Arbeitsblätter

Ritter ist eine Schokoladenmarke aus Deutschland, die seit 1912 besteht. Die Schokolade wird aus hochwertigen Zutaten hergestellt und hat einen einzigartigen Geschmack.

Geschichte von Ritter

Ritter wurde von Alfred Ritter und seinem Bruder Karl im Jahr 1912 gegründet. Anfangs produzierten sie Schokolade in ihrer eigenen Küche und verkauften sie auf lokalen Märkten. Im Laufe der Jahre wuchs das Unternehmen und wurde zu einem der bekanntesten Schokoladenhersteller Deutschlands.

Sorten von Ritter

Ritter bietet eine Vielzahl von Schokoladensorten an, darunter:

1. Edelbitter-Schokolade
  2. Milchschokolade
  3. Weiße Schokolade
  4. Nuss-Schokolade
  5. Frucht-Schokolade

Insgesamt ist Ritter eine der bekanntesten und beliebtesten Schokoladenmarken in Deutschland und wird auch international geschätzt.